+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Comeback


EDIT: Baby, Baby, Baby, das ist der geilste Tag ever!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Harry Potter 7 erscheint am 21.Juli.... aaaaaaaaaaaaaah
und um alles noch zu kronen sind die No Angels zurück:DDDDDDDDDDDDDDD


Ja ist warsch das letzte mal, dass ich bei myblog blogge :'-)
Ab dem nächsten Eintrag im Diary bin ihc hoffentlich wech von hier und mach meine HP selbst=)))

Altaaa ich hab eben den geilsten Film gesehn. Dogtown BOYS. Der Film ist so hammer.. ich liebe Skaten/r einfach.. und hey es spielt Hath Ledger mit!^^ Aber so richtig cool fand ich den Kurti. Also kp wie der heißt, aber als ich den gesehn hab, war ich davon überzeugt, dass Kurt Cobain zurück ist :D. Der Typ sieht echt wie so eine kleine Kopie von dem aus=)
Und dieses eine Mädel war auch cool... diese ein die auch die Cousine von Johnny in OC gespielt hat. Ich find die iwie richtig geil:DD Ich hab eindeutig zu viel mit Katy zu tun, ich werd schon so wie sie.. *grrr

Jooo ratet mal was grad im Kino läuft?! Jaaaaah, Wilder Kerle 4. Muss ich gucken, Ich als eingefleischter WK-Fan:DDD

Morgen geh ich nach der Schule zu Alina. Wir fangen an unsere HP aufzubauen. Hoffe mal wir prügeln uns nicht wie beim letzten mal



Nja das wars mal wieder von mir


Bleibt mir troy
Zelis

Songwunsch(das lied ist gut):
1.2.07 21:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de