+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Huhu


Joar also gestern war ja mal voll der funny Tag, außer, dass ich ne Chemietür gegen die Fresse geschlagen kegriegt hab und Katy meinte mir seien dadurch Gehirnzellen abgestorben..Toll-.-
Besonders lustig wars in Sport. Erst stolpert Laura voll peinlich und Katy labert was wegen Furzen. Jowh, wasn Tag *wegkuller*. Außerdem hat sich das Krankenhaus bei mir gemeldet wegen Bewerbung.

Heute dagegen geht so.. Nja also wir hatten so eine komische Berwerbungsgespräch-Probe, die bei mir voll überflüssig war. Aber es war trotzdem ganz cool. Also hat schon was gebracht. Das alles war ja noch okay, aber eine gewisse L. hat mir mein Tag verkackt-.-
Ich hab sie aufm Weg nach Hause gesehen.. Hatte sie schon lang nicht mehr gesehn.. wie sie sich geändert hat.. echt traurig.. wir haben versucht small-talk zu halten... sie hat mir davon erzählt, dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, weil der sie nur als Bettfreundin angesehen hat. Wow hat mich sehr interessiert-.- Danach haben wir uns erst mal angeschwiegen. Sie: Und wie gehts Katy und Laura? Ich: Ja wie immer. Sie: Weißt du noch, wir zu viert.. Ich: Ja, ich muss gehen... Hatte kein Bock auf Gefühlsduselei... Kein Bock mehr auf ihre Lügen, ihre Geschichten, auf sie. . Ich hab sie schon vor langer Zeit abgehackt..

Hmm also Die TG war in "Rache ist sexy". Höhö also der Film war wider meiner Erwartungen ziemlich in Ordnung. Musste fast den ganzen Film über lachen. Altaaaa das Ende war ja mal eklig *Lehrer mit Tangas*. Aber so die Mädels waren iwie alle 4 voll hübsch. Besonders fand ich Sophia B. cool uns Ashanti.
Ach nja das wars mal wieder
Zelis
songwunsch: (@laura smack that..^^)
24.1.07 20:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de