+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Breaking the habit..


Edit: Ich Sack hab alle Fragen beim askandanswer gelöscht-. - Ein paar die ich noch hatte, hab ich wieder hinzugefügt, aber es fehlen trotzdem 40 stück. Fleißig neue stellen bitte^^, aber von mir aus auch die alten.^^ Sieht iwie blöd aus.. so leer..*ich bin so doof, wie konnt ich das bloß löschen*
Huhu Leute!
Jah, endlich haben wir es hinter uns gebracht. Kyrill ist weg (?). Das war ja gestern voll laut oder? Ich hatte richtig Schiss=(
Nja etwas Gutes hatte es ja wenigstens an sich: Wir konnten gestern 2 Stunden früher nach Hause wegen Sturmgefahr. hehe

Und dann der heutige Tag. Fing schon scheiße an. Ich wach auf. Ein Blick auf meine Wanduhr und ich merke, dass ich 20min verschlafen habe. Ein Blick auf mein Kalender und ich merke, dass ich, wenn ich mich nicht beeile, am Zeugnistag zu spät zur Schule komme. Damn.
In der Schule erfahr ich, dass heute im Radio gesagt wurde, dass man heute selbst entscheiden kann, ob man zur Schule geht (dank Kyrill). Noch mal Damn.
Nja also die Zeugnisse haben wir jetzt hinter uns gebracht. ich hab nen Ds von 2,2. Mein Lieblingslateinlehrer hat mir ne 3 gegeben=)))). Aber leider ist er jetzt pensioniert worden=((

Und Leute bald sind Sommerferien. hehe. also schon bald.. nur noch 5 Monate. das schaffen wa!
Nja das wars
Zelis
Wunschsong:


Mein Wunsch^^:
19.1.07 16:15
 
Gratis bloggen bei
myblog.de