+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Blingbling


Edit: Neues Thema bei TalkTalkTalk. Macht fleißig mit.

Huhu Leute!
Ich weiß nicht ob ihr das auch sieht, wenn ihr aus dem Fenster guckt, aber ich seh jedenfalls gerade ganz viel Wind und wakelnde Bäume.. ähm ja das macht mir Angst. Hoffentlich fallen die nicht um

Der Eintrag heute wird recht lang, also macht euch schon mal aufs Lesen gefasst

1.Die Schule hat angefangen.. blööd eh. Haben direkt mal 2 Arbeiten zurück. Englisch hab ich ne 3+ , ein Punkt an der 2 vorbei, aber ich freu mich. höhö war in Englisch nie gut.^^ [Ironie]Dann Mathe. Mathe war ich eig immer recht jut, aber diesmal hatte ich mich wohl leicht überschätzt. Ich hätte wetten können, dass ich ne 1 kriege, hab aber 2+. An sich ist das ja gut, ABER Laura ist besser als ich. Ja leider. NA gut damit hätt ich ja auch noch leben können, aber Katy hat ach noch 1,5 Punkte mehr als ich. Ja unglaublich aber wahr.. Leider hat mich dieses Geschehen sehr geändert^^. Ich versuche nicht mehr so arrogant zu sein, mal sehen ob mein (etwas zu spät kommender) Vorsatz bis zur nächsten Arbeit hält.^^[/Ironie] Nja nimmt mich nicht zu ernst.

Ja dann gibt es etwas sehr Erfreuliches . Ich bin in der Top100-List von myblog.. bei über 200.000 usern. höhö danke Leute. Und ein Blick auf meinn Couter und ich merke, dass ich ja tatsächlich schon über 10000 Besucher hatte. Oaaah Leute ihr seid sooo toll. Bitte hört nicht auf meine Seite zu besuchen, im Gegenteil empfiehlt mich bitte weiter.

Und dann noch was zu meinem Layout.. höhö ich hab das Gefühl, das mein Layout leicht falsch verstanden worden ist. Nachdem ich jetzt 2 Hassmails bekommen hab, klär ich euch mal auf. Ihr anderen könnt das ja überspringen: Also das Layout ist natürlich irgendwie auch ironisch anzusehen. Denn wer mich kennt, wird gemerkt haben, dass die Bilder und Texte(Bitch, Cutie) mal gar nicht zu mir passen. Ja auch die Totenköpfe. Ich trage NIE(korrigiert mich, wenn ich das früher mal gemacht hab und es jetzt vergessen hab) irgendetwas mit Totenköpfe. Vor allem nicht, seitdem das ja so in ist.. Ich will nicht so tun, als ob ich so ein Typ wäre, der ja voll gegen Mitläufer, Pseudos und Poser (etc.) bin.. Klar ab und zu regt ich das doch auf, aber letztendlich hab ich kein Problem damit, deren Entscheidung ob die Kopien sein wollen oder net. . Zurück zum Thema. Also ich hab eigentlich so mit dem Layout ein paar Sachen kombiniert. Diese komischen Kinder, die sich Cutie, Honey, Sweetie nennen, obwohl die gerade einmal miteinander gechattet haben, dann die "Bitches", ist ja grad auch sehr in. Nja Fazit: Mein Lay sagt NICHTS, aber auch GAR NICHTS über mich und mein Character aus.

Dann wieder zu einer erfreulichen Nachricht: Ich hab mich endlich für mein Praktikum beworben. Beim Krankenhaus.. Mir ist so nichts eingefallen, wo ich mich hätte bewerben können. Nja jetzt isses eh zu spät und war auch schon längst fällig.^^

Dann noch was tolles<4. Ich hab jetzt eine Sistersite Anne! In nächster Zeit muss ich noch nen Bild für unsere Enterseite gfxen, dann wird sie auch direkt mal verlinkt!^^

Joar das wars eig. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für zu eingebildet und besucht meine Seite weiter so fleißig^^.

Schöööö

Wunschsong:
10.1.07 20:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de