+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Gaaanz viel neu


huhu kinnas!
na wie gehts? nja egal.^^ ich hoffe ihr habts gemerkt: ich habe ein neues lay.. also ich muss dazu mal was erzählen: die letzte zeit war ich total unkreativ und hab iwie nichts zu stande gebracht. aber ich musste unbedingt mal nen nues mainlay machen, denn es hat mir iwie gar nicht mehr gefallen (danke alina^^). also hab ich halt erst mal eins gemacht, so mit einem mädel und ner kirsche, aber genau an dem tag an dem ich es on stellen wollte, hab ich gesehen dass Peril-Isa (^^) genau das gleiche bild benutzt hat und das war blöööd. denn ihres sah vieeeeeel besser aus als meins und ich wollte nicht wie ne schlechte nachmacherin dastehen^^.
also hab ich weiter nach nem bild gesucht und das hier mit ayumi gefundne.. nja das wars^^.
Das Lay gefällt mir mal so richtig gut, am meisten mag ich das mit "Bitch".. hehe das war so ein gedankenblitz.^^ also ich hab 4 stunden für das lay gebracuht.. 1 Stunde bild suchen, 2 stunden bearbeiten, 1 Stunde code, am Ende(um 3 Uhr) war ich sooo müde, dass ich einfach off gegangen bin, ohne noch die kleinigkeiten zu ändern, die falsch waren.. nja also ich hab die eben geändert. es sieht eig in mom alles so aus wie ich es wollte, außer mein cursor, aber den ändert Julie<3 später für mich.

und wenn ich schon mal bei Julie bin: EOD hat mich zum Site of the Month gewählt<33. ich find das soooo hammer und hier nochmal nen Dank an euch<3.

also gestern hatte mein Bruder Geburtstag. Er wurde 4. Er hat nen PsP bekommen. mit 4!!! Hallo gehts noch?^^ *eifersüchtig* Achja passend zu seinem Geburtstag hat er jetzt gelernt Mittelfinger zu zeigen. Toll.. Seine Kindergartenfreunde haben ja ne tolle wirkung auf ihn.. nja also heute kommen noch gaanz viele Verwandte und eig müsste ich jetzt meiner Mutter helfen, aber ich tu grad so als wäre mir schlecht:D. meine Mutter glaubt mir zwar grad nicht so, aber nja solange sie nicht sieht, dass ich am PC bin, muss sie mir glauben.^^

also was gibts noch? hmm.. achja am Freitag war ich um 11 vor der Eishalle und hab 30 min auf die TG gewartet, nja keine ist gekommen.. wie mir kimmy erzählt hat, wollte katy mir ne sms schicken, dass wir uns jetzt doch am sonntag treffen.. nja hat katy aber nicht. und ich hab sie mal drauf angesprochen, aber keine reaktion, kein sry.. wäre nett gewesen-.- *wink mit dem zaunpfahl*

nja das wars erstmal leutchen.
Schööö

ps: morgen wieder schule.. ahh ich müsste um 8 ins bett, damit mein Körper sich nicht allzu sehr umstellen muss.. ihr wisst schon, ich hab in den ferien immer mind. 11 stunden geschlafen.^^

Songwunsch:
7.1.07 15:21
 
Gratis bloggen bei
myblog.de