+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Guten Tag

Oooh sry, dass ich mich mal wieder ne Ewigkeit net gemeldet habe. Hatte einfach keine Lust. und es war Bayram (mübarek olsun). Joar und ich wusste auch net was ich schreiben sollte.^^
Achja voll vergessen: Frohes neues Jahr Leute..

Ja also ich erzähl euch jetzt mal was von meinem Eragon-Besuch, weil mir sonst wieder nichts einfällt. Also ich hab das Buch dazu vor ner Ewigkeit gelesen und ich weiß noch, dass ich ziemlich begeistert war, deshalb wollte ich den Film unbedingt sehen. Also der Film war so lala. Der Film war vor allem zu kurz, man hat kaum etwas gecheckt, z.B. wieso Saphira denn jetzt nicht gestorben ist... nja aber ein paar Stellen waren dafür umso besser.. z.B. als Brom kurz vorm Tod ist.. "Lass ihn würdevoll sterben.. Lass ihn als Drachenreiter sterben". Das fand ich ja soo rührend.^^ Joar aber trotzdem find ich den Film jetzt so im Nachhinein eher schlecht, obwohl die Schauspieler wirklich gut waren.. Nja.^^

Gestern war Alina hier und ich war mal wieder kurz davor sie rauszuschmeißen *rofl*. Wir streiten uns jedes mal, wer denn jetzt das Laptop bekommt.^^ Hihi, aber es war iwie gestern trotzdem lustig.. zb. inner stadt.. wir drehen 4 Runden um in ein Cafe zu gehen.. oder mein GB.^^ nja funny.^^

Joar eigentlich wollte ich gestern noch ein Layout machen und es auch schon heute on stellen, aber ich war gestern so unkreativ.. und richtig gute Grafiken hab ich in mom auch nicht.. aber ich muss ein neues Lay machen, das hier ist ja schon ziemlich lange da.. fast 1 1/2 Monate oder so.. hmm nja ich guck mal vllt mach ich heute Abend ein neues. Seid gespannt.

Das wars mal wieder lg Zelis

3.1.07 15:22
 
Gratis bloggen bei
myblog.de