+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Huhu


heyhey
aaalso gestern waren Kimmy und Laura bei mir. und iwie wars richtig witzig^.^ ("Negerkuss" "Hardcore" "Finger to the mouth") hachja.^^ Laura ist halt so um 6 nach Hause.
Danach haben Kimmy und ich uns bei Laura eingehackt und wurden mal direkt erwischt :D, wir Säcke(sry Laura^^).
Kimmy und Ich haben uns jetzt ne HP gemacht, die Addy gibts aber noch nicht.. wir wollen erst mal ein paar Textseiten erstellen.. aber so unser Lay sieht cool aus. nja werdet ihr schon sehen.^^
später haben wir noch Wer wird Millionär? gespielt. Nja mal davon abgesehen, dass wir manchmal bei der ersten Frage rausgeflogen sind, wars doch lustig^^.
Kimmy und Ich waren gestern voll im Musik-Fieber^^.. haben uns Sido, Eko, Slipknot, Caliban, Samsas Traum, Kool Savas angehört.. Lustige Mischung ne?^^ aber ich muss wohl sagen, dass Eko mein Favorit ist.^^ Isch hab Reißverschluss erfunden ähhhm isch hab DsdS erfunden.. F.L.E.R.. hachja, eko du opfer =)

oO Leute bal ist schon wieder Neujahr.. Wohoo dieses Jahr ging ja mal richtig schnell... oder? Bald ist schon wieder Sommerferien.. nur noch 6 Monate.^^

Ich hab jetzt einige neue Textseiten auf meiner HP. Erstens im "Wörterbuch" eine. Undzwar Edelsteine, dann hab ich noch ne Seite unter "Site".Klick.

Achja ich hab mich "verliebt" :DD. Nee, aber Klaas ist schon coolio oder? mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass Klaas als einziger bei Viva Humor hat, und er der einzige Grund ist, sich diese ganze Scheiße da anzugucken.. ich hab mir heute dieses Casting-Teil mit ihm und Lukas Hilbert angeguckt. Der Klaas war so funny^^.

Jeah, das wars wohl erstmal
Zelis
Kein Wunschsong(Leute!!! Wünscht euch was):
Zelis am 28.12.06 16:53


Na?


Edit: Jeah, ich hab mir jetzt ein Ask&Answer-System installiert. Also wenn ihr mich schon immer mal was fragen wolltet, könnt ihr das jetzt machen.^^

hmmm ich hab mir meine Ferien so ganz anders vorgestellt..
bullshit!(I <3 Engl. Schimpfwörter^^)
Mir ist so übelst langweilig.. alle feiern in mom Weihnachten und ich hab kp, was ich machen soll.. hmm nja bald ist´s ja vorbei..
aber trotzdem vor langweile bin ich so komisch geworden.. ich hör mir sogar letzte Zeit türk. Popmusik an.. vor nem Jahr konnte ich das ja mal gar nicht ab und jetzt zieh ich mir das die ganze Zeit rein.. nja wie heißt es so schön? Mensch heißt sich ändern.. lol, hab ich den grad erfunden oder gibts son Sprichwort wirklich? whatever.^^

Am Mittwoch kommen Kimmy-Baby und Laura-Schatzy zu mir.. Eigentlich war ja eine Treppengang-Pjama-Party geplant, aber Dickerle ist Skifahren und Laura kann auch nicht bei mir pennen, da ihr Bruder Geburtstag hat, sie muss leider nach paat Stunden gehen .
Nja Kimmy und ich machen uns nen tollen Abend mit extra Portion Game-Cube (Mario rocks^^) und ner HP. aber dazu übermorgen oder so mehr.^^

Ja was gibts noch zu erzählen? hmmm.. damn mir fällt schon nichts mehr ein. Na gut, das wars dann wohl
byebye

Wunschsong:

und noch eins von Tarkan


und weils grad so schön und mir langweilig ist mach ich mal Werbung für son Typen, den meine Mum liebt:
Zelis am 25.12.06 20:33


Harry Potter and the Deathly Hallows


omg, omg, omg!!! J.K.Rowling hat endlich verraten, wie das 7. Buch heißen soll!!! Harry Potter and the Deathly Hallows... ich kanns immer noch nicht fassen und nicht übersetzen.^^ WTF heißt das? also ich vermute auf jeden Fall, dass das was "Godrics Hollow" zu tun hat.. da haben ja Harrys Eltern gelebt und er wollte die ja in den Ferien besuchen.. Vielleicht hat Voldi ja dort eins seiner Horkruxe versteckt und deshalb auch "Deathly Hallows" omg.. seit Monaten warte ich schon auf den Moment zu erfahren, wie das Buch heißen soll... omg.. Ich glaubs nicht.. Ich schätze in so 6 Monaten kommt das Buch in England raus... wie beim 6. Buch.. da war das auch ungefähr zur gleichen zeit.. und dann kommt es vllt nächstes Jahr auch so ungefähr im Oktober in D´land raus.. das wäre so der hammer!!!!!! Ich glaub ich hol mir das Buch auch auf Englisch.. ich halt das so nämlich nicht aus!

Nja also die Ferien haben angefangen. Jeah. und ich hab von der TG wirklich das gewünschte Parfüm bekommen und ein Sailor Moon Notizheftchen. ^^

Das wars erstmal, man liest sich

Zelis


edit: ich hab meine meinung geändert..godrics hollow hat wohl eher nichts damit zu tun.. mir ist grade aufgefallen, dass das "Hallow" heißen müsste... damn.^^
zelis1991 am 21.12.06 15:51


Holidays


Jaaaaah, morgen ist der letzte Schultag. Eh wurde auch Zeit.. ich konnte mich letzte Zeit gar nicht mehr auf die Schule konzentrieren, weil ich immer so verpennt war.. jetzt kann ich endlich wieder Schlaf nachholen.^^ Aber erstmal morgen noch Schule.. hachja. Morgen machen wir, die TG, wieder unser Geschenktausch.. voll toll. Ist bei uns seit -jetzt- 3 Jahren Tradition. Also ich vermute ja, dass die 3 mir das Parfüm von Laura Biagotti gekauft haben.. bzw ich hofe es *link mitm Zaunpfahl*.. nja jetzt ist es eh zu spät..

wir haben heute unsere letzte arbeit geschrieben.. endlich eyh.^^ Nja mathe lief glaub ich entweder voll schlecht oder voll gut... ich hofe mal das 2.^^ Aber iwie war das blööd. unsere Lehrerin war nämlich krank und deshalb war mein Lieblingslehrer die ganze Stunde über da.. hat mich iwie nervös gemacht >.<
aber unglaublicherweise hat der mir letztens was einigermaßen nettes gesagt.. meine Hausaufgabe sei recht okay.. omg.. so was hab ich noch nie von ihm gehört O.O

und außerdem hab ich jetzt das neue Album von Evanescence. Hab ich beim Tageblatt gewonnen. Soo geilloo.. ich hab da eig nur aus Spaß mitgemacht -ps:Thx, an Kimmy^^- und hab echt nicht damit gerechnet zu gewinnen.. nja jedenfalls hab ich damit ca. 20€ gespart, weil ich mir das Album eh gekauft hätte.
nja iwie bin ich trotzdem eher enttäuscht von der CD.. ich find das 1. Album auf jeden Fall besser.. nja ^^

das wars, lg
Zelis

kein wunschsong: (leute wünscht euch was!!! mir fallen keine Songs ein.-.-.)

Zelis am 19.12.06 21:39


Info


hahahah eine aus dem Infokurs regt sich grade voll auf..
hihiihii-- die ist so dumm^^-- Laura lernt grade für Mathe... Und joana kriegt ne 2 in Info.. hahaha ist das Leben nicht toll?

Wieso ich so aufgebracht bin?? ich krieg ne 1 in Info deshalb!!!! achja.. und wisst ihr was?? meine hp ist der grund dafür.. loool. na gut ich hör schon auf.

ihr liest mich

Zelis



Joana grüßt: mich^^

Laura grüßt: Joana und die TG. und den Adi, ihr Bett, ihre Eltern, ihren Bruder, die freundin ihres Bruders, Samsa und ihren Taschenrechner.

Ich grüße Laura, weil ich ihr vieles verdanke. Meine Deutschkenntnisse, meinen Schlaf und meine Infonote, da sie mich immer davon abhält zu surfen.

DANKE!


Wunschsong:
zelis1991 am 18.12.06 10:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de