+++ Moved to Zelis.net +++
Moved to Zelis.net

Negative,..


Huhu!
Ja, ich meld mich mal wieder=). Hab grad nichts zu tun, also wieso nicht bloggen?

Nja, also keine Ahnung was ich schreiben soll.. Hmm okay let´s talk about life x]
Schon gehört? Montag ist Videopremiere von Tokio Hotel´s neuem Video Höhö das kann man sich nicht entgehen lassen=)
Und habt ihr alle schon den neuen Bond gesehen? Also ich schon. Und ich mag ihn nicht. Ich vermisse Sean Connery.. ..

Oha, mir fällt nichts mehr ein.
Dann also baldige Erneuerungen an meiner Seite.^^
Also in nächster Zeit werde ich ein Tutorial-Bereich öffnen und vllt einige Scripts anbieten. Vor allem wegen meinem Ask&answer wurde ich ja geradezu durchlöschert.^^ Ich mach dann warsch auch direkt nen Tut dazu, wie man sich so was mit nem FTP-Dingsbums installiert. Joar und dann überlege ich gerade, ob ich nicht vllt bei einem Designblog mitmache.. also erst bewerben.. weiß ja nicht ob ich genommen werde.. ich guck ma.. vllt bewerbe ich mich bei EOD..

Nja das wars, Schöööö
Songwunsch:
Zelis am 17.1.07 21:24


Can´t catch tomorrow


ich hab mal wieder nen ohrwurm..^^ Hehe, hier auch nen Dank an euch. Ich hab jetzt erst mal genug songwünsche und werde wohl jetzt auch öfter bloggen. hehe^^

Also eig gibts nur sehr kleine Uppis an meiner Seite, aber trotzdem erwähnenswert. Also ich hab die Hopperschlampen-Seite geändert, dann Harry Potter (beides unter Wörterbuch zu finden). Außerdem halt nen neues Thema bei TalkTalkTalk, aber das hab ich ja schon beim letzten Mal erwähnt. Achja Leute macht da mal mit, ist blöd, wenn sich keiner äußert. Außerdem könnt ihr schon seit ner Weile bei meinem Contest voten, also wenn ihr Bock habt, dann votet mal brav.

Ja, dann nochn Danke an meine Besucher, quasi an dich=). Ihr habt es geschafft! Ich war auf Platz 68 in der TopList. Hehe, danke Leute<3

Also am Samstag sind meine Großeltern aus Mekka zurückgekommen. Mein Opa sah aus, wie ein arabischer Öl-Scheich:D. hachja, mein Opi ist schon toll ("Dede, du bist voll klein" "Klein? Ich? Ich hab Modelgröße"). Meine tollen Großeltern haben mir so viel Eyeliner und Kajal mitgebracht, dass ich glaube, dass ich in den nächsten 5 Jahren kein Kajal mehr kaufen werde:D

Ach nja also das wars für heute. Ich hab nämlich beschlossen, abe heute weniger zu schreiben, aber dafür öfter mal bloggen.

Lg Zelis
ps: Freitag Zeugnisse. *krr. Durchschnitt: ca. 2,2*bet*

Songwunsch:
Zelis/Velma<3 am 15.1.07 17:10


Blingbling


Edit: Neues Thema bei TalkTalkTalk. Macht fleißig mit.

Huhu Leute!
Ich weiß nicht ob ihr das auch sieht, wenn ihr aus dem Fenster guckt, aber ich seh jedenfalls gerade ganz viel Wind und wakelnde Bäume.. ähm ja das macht mir Angst. Hoffentlich fallen die nicht um

Der Eintrag heute wird recht lang, also macht euch schon mal aufs Lesen gefasst

1.Die Schule hat angefangen.. blööd eh. Haben direkt mal 2 Arbeiten zurück. Englisch hab ich ne 3+ , ein Punkt an der 2 vorbei, aber ich freu mich. höhö war in Englisch nie gut.^^ [Ironie]Dann Mathe. Mathe war ich eig immer recht jut, aber diesmal hatte ich mich wohl leicht überschätzt. Ich hätte wetten können, dass ich ne 1 kriege, hab aber 2+. An sich ist das ja gut, ABER Laura ist besser als ich. Ja leider. NA gut damit hätt ich ja auch noch leben können, aber Katy hat ach noch 1,5 Punkte mehr als ich. Ja unglaublich aber wahr.. Leider hat mich dieses Geschehen sehr geändert^^. Ich versuche nicht mehr so arrogant zu sein, mal sehen ob mein (etwas zu spät kommender) Vorsatz bis zur nächsten Arbeit hält.^^[/Ironie] Nja nimmt mich nicht zu ernst.

Ja dann gibt es etwas sehr Erfreuliches . Ich bin in der Top100-List von myblog.. bei über 200.000 usern. höhö danke Leute. Und ein Blick auf meinn Couter und ich merke, dass ich ja tatsächlich schon über 10000 Besucher hatte. Oaaah Leute ihr seid sooo toll. Bitte hört nicht auf meine Seite zu besuchen, im Gegenteil empfiehlt mich bitte weiter.

Und dann noch was zu meinem Layout.. höhö ich hab das Gefühl, das mein Layout leicht falsch verstanden worden ist. Nachdem ich jetzt 2 Hassmails bekommen hab, klär ich euch mal auf. Ihr anderen könnt das ja überspringen: Also das Layout ist natürlich irgendwie auch ironisch anzusehen. Denn wer mich kennt, wird gemerkt haben, dass die Bilder und Texte(Bitch, Cutie) mal gar nicht zu mir passen. Ja auch die Totenköpfe. Ich trage NIE(korrigiert mich, wenn ich das früher mal gemacht hab und es jetzt vergessen hab) irgendetwas mit Totenköpfe. Vor allem nicht, seitdem das ja so in ist.. Ich will nicht so tun, als ob ich so ein Typ wäre, der ja voll gegen Mitläufer, Pseudos und Poser (etc.) bin.. Klar ab und zu regt ich das doch auf, aber letztendlich hab ich kein Problem damit, deren Entscheidung ob die Kopien sein wollen oder net. . Zurück zum Thema. Also ich hab eigentlich so mit dem Layout ein paar Sachen kombiniert. Diese komischen Kinder, die sich Cutie, Honey, Sweetie nennen, obwohl die gerade einmal miteinander gechattet haben, dann die "Bitches", ist ja grad auch sehr in. Nja Fazit: Mein Lay sagt NICHTS, aber auch GAR NICHTS über mich und mein Character aus.

Dann wieder zu einer erfreulichen Nachricht: Ich hab mich endlich für mein Praktikum beworben. Beim Krankenhaus.. Mir ist so nichts eingefallen, wo ich mich hätte bewerben können. Nja jetzt isses eh zu spät und war auch schon längst fällig.^^

Dann noch was tolles<4. Ich hab jetzt eine Sistersite Anne! In nächster Zeit muss ich noch nen Bild für unsere Enterseite gfxen, dann wird sie auch direkt mal verlinkt!^^

Joar das wars eig. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für zu eingebildet und besucht meine Seite weiter so fleißig^^.

Schöööö

Wunschsong:
zelis1991 am 10.1.07 20:35


Gaaanz viel neu


huhu kinnas!
na wie gehts? nja egal.^^ ich hoffe ihr habts gemerkt: ich habe ein neues lay.. also ich muss dazu mal was erzählen: die letzte zeit war ich total unkreativ und hab iwie nichts zu stande gebracht. aber ich musste unbedingt mal nen nues mainlay machen, denn es hat mir iwie gar nicht mehr gefallen (danke alina^^). also hab ich halt erst mal eins gemacht, so mit einem mädel und ner kirsche, aber genau an dem tag an dem ich es on stellen wollte, hab ich gesehen dass Peril-Isa (^^) genau das gleiche bild benutzt hat und das war blöööd. denn ihres sah vieeeeeel besser aus als meins und ich wollte nicht wie ne schlechte nachmacherin dastehen^^.
also hab ich weiter nach nem bild gesucht und das hier mit ayumi gefundne.. nja das wars^^.
Das Lay gefällt mir mal so richtig gut, am meisten mag ich das mit "Bitch".. hehe das war so ein gedankenblitz.^^ also ich hab 4 stunden für das lay gebracuht.. 1 Stunde bild suchen, 2 stunden bearbeiten, 1 Stunde code, am Ende(um 3 Uhr) war ich sooo müde, dass ich einfach off gegangen bin, ohne noch die kleinigkeiten zu ändern, die falsch waren.. nja also ich hab die eben geändert. es sieht eig in mom alles so aus wie ich es wollte, außer mein cursor, aber den ändert Julie<3 später für mich.

und wenn ich schon mal bei Julie bin: EOD hat mich zum Site of the Month gewählt<33. ich find das soooo hammer und hier nochmal nen Dank an euch<3.

also gestern hatte mein Bruder Geburtstag. Er wurde 4. Er hat nen PsP bekommen. mit 4!!! Hallo gehts noch?^^ *eifersüchtig* Achja passend zu seinem Geburtstag hat er jetzt gelernt Mittelfinger zu zeigen. Toll.. Seine Kindergartenfreunde haben ja ne tolle wirkung auf ihn.. nja also heute kommen noch gaanz viele Verwandte und eig müsste ich jetzt meiner Mutter helfen, aber ich tu grad so als wäre mir schlecht:D. meine Mutter glaubt mir zwar grad nicht so, aber nja solange sie nicht sieht, dass ich am PC bin, muss sie mir glauben.^^

also was gibts noch? hmm.. achja am Freitag war ich um 11 vor der Eishalle und hab 30 min auf die TG gewartet, nja keine ist gekommen.. wie mir kimmy erzählt hat, wollte katy mir ne sms schicken, dass wir uns jetzt doch am sonntag treffen.. nja hat katy aber nicht. und ich hab sie mal drauf angesprochen, aber keine reaktion, kein sry.. wäre nett gewesen-.- *wink mit dem zaunpfahl*

nja das wars erstmal leutchen.
Schööö

ps: morgen wieder schule.. ahh ich müsste um 8 ins bett, damit mein Körper sich nicht allzu sehr umstellen muss.. ihr wisst schon, ich hab in den ferien immer mind. 11 stunden geschlafen.^^

Songwunsch:
zelis1991 am 7.1.07 15:21


Guten Tag

Oooh sry, dass ich mich mal wieder ne Ewigkeit net gemeldet habe. Hatte einfach keine Lust. und es war Bayram (mübarek olsun). Joar und ich wusste auch net was ich schreiben sollte.^^
Achja voll vergessen: Frohes neues Jahr Leute..

Ja also ich erzähl euch jetzt mal was von meinem Eragon-Besuch, weil mir sonst wieder nichts einfällt. Also ich hab das Buch dazu vor ner Ewigkeit gelesen und ich weiß noch, dass ich ziemlich begeistert war, deshalb wollte ich den Film unbedingt sehen. Also der Film war so lala. Der Film war vor allem zu kurz, man hat kaum etwas gecheckt, z.B. wieso Saphira denn jetzt nicht gestorben ist... nja aber ein paar Stellen waren dafür umso besser.. z.B. als Brom kurz vorm Tod ist.. "Lass ihn würdevoll sterben.. Lass ihn als Drachenreiter sterben". Das fand ich ja soo rührend.^^ Joar aber trotzdem find ich den Film jetzt so im Nachhinein eher schlecht, obwohl die Schauspieler wirklich gut waren.. Nja.^^

Gestern war Alina hier und ich war mal wieder kurz davor sie rauszuschmeißen *rofl*. Wir streiten uns jedes mal, wer denn jetzt das Laptop bekommt.^^ Hihi, aber es war iwie gestern trotzdem lustig.. zb. inner stadt.. wir drehen 4 Runden um in ein Cafe zu gehen.. oder mein GB.^^ nja funny.^^

Joar eigentlich wollte ich gestern noch ein Layout machen und es auch schon heute on stellen, aber ich war gestern so unkreativ.. und richtig gute Grafiken hab ich in mom auch nicht.. aber ich muss ein neues Lay machen, das hier ist ja schon ziemlich lange da.. fast 1 1/2 Monate oder so.. hmm nja ich guck mal vllt mach ich heute Abend ein neues. Seid gespannt.

Das wars mal wieder lg Zelis

Zelis am 3.1.07 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de